Teilnahmeformular Förderpreis für junge Buchgestaltung

• Bitte verwenden Sie für jede Einreichung ein gesondertes Formular und füllen es aus.
  • Bei einer Reiheneinreichung bitte nur ein Formular ausfüllen.
  • Im Feld „Titel“ nur einen Titel notieren und dahinter z.B. (Reihe, 3 Titel) eintragen.

Sie können bei mehreren beteiligten Personen (z.B. in „Autor:in“; „Herausgeber:in“; „Gestalter:in“) bis zu drei Personen eintragen. Im Fall einer Prämierung werden die ausführlichen Daten noch einmal gesondert für den Katalog, Pressearbeit und Webauftritt abgefragt!

Achtung

Bitte achten Sie darauf, nur EINMAL auf den „Abschicken“-Button zu klicken, da es sonst zu einer Mehrfacheinreichung des Titels und damit verbundenen Rechnungsstellung kommt.

Hat Ihre Anmeldung funktioniert, erscheint auf der Seite folgende Meldung:

Vielen Dank für Ihre Anmeldung. Sie erhalten jetzt eine E-Mail mit der Bitte diese auszudrucken und Ihrem Buch beizulegen.

Sollten Sie nicht umgehend eine automatisierte Mail mit Ihren Angaben, die Sie ins Formular eingetragen haben, erhalten (bitte schauen Sie hierfür auch in Ihren Spamordner), kontrollieren Sie das Formular bitte nochmal. Ist eines oder mehrere Felder mit roter Schrift ausgefüllt, müssen Sie dieses Feld korrigieren. Falls es nicht funktioniert, können Sie auch Ihren Browserverlauf (Strg+F5) löschen.

Verwenden Sie kein neues Formular.

Bitte drucken Sie dann diese Mail aus und senden sie mit Ihrem Buch an die:
Stiftung Buchkunst
Braubachstraße 16

Jede Bestätigungsmail steht für eine offizielle und kostenpflichtige Anmeldung!
Eine Rechnung erhalten Sie von uns im Laufe der folgenden 21 Werktagen.

Teilnahme am Wettbewerb förderpreis für junge buchgestaltung

Hinweis:
In den Textfeldern sind nur Klein- und Großbuchstaben, Zahlen und die Sonderzeichen !&/()?`´-.,: erlaubt.

Informationen zum Buch

Name und Ort

Monat und Jahr

z.b. 22,00

Autor:in

Herausgeber:in

Gestaltung/Konzept

Handelt es sich hier nur um einen Firmennamen, bitte in das Feld „Nachname“ eintragen.

Illustrator:in/Fotograf:in

dritte Person

Handelt es sich nur um einen Firmennamen, bitte in das Feld „Nachname“ eintragen

Bindung

Einsender:in / Rechnungsempfänger:in

für Firmen: vollständige! handelsrechtliche Firmierung für korrekte Rechnungsstellung

innerhalb Verlag/Agentur etc.

An diese Adresse wird eine E-Mail mit den obigen Daten gesendet, welche Sie bitte ausdrucken und Ihrem Buch beilegen.

Sollte Ihr Unternehmen wirtschaftlich tätig sein, können wir Ihnen unter bestimmten Voraussetzungen die Rechnung ohne Umsatzsteuer stellen. Hierfür benötigen wir folgende Angaben.

Unternehmen mit Sitz in der EU:

z.Bsp. DE123456789

Unternehmen mit Sitz außerhalb der EU:
Bitte legen Sie einen Nachweis der Unternehmereigenschaft in Kopie den Einreicheunterlagen (ausgedruckte Bestätigungsmail) bei, z.B.

• einen Auszug aus dem nationalen (Unternehmens-)Register, oder
  • eine Bescheinigung Ihres Finanzamts, dass Sie als Unternehmen steuerlich geführt werden, oder
  • eine USt-IdNr. mit Nennung des zuständigen Finanzamts, falls eine Umsatzsteuerregistrierung in einem EU-Mitgliedsstaat vorliegt.
Rechnungsempfänger:in (falls abweichend zu Einsender:in):

innerhalb Verlag/Agentur etc.